Feedback

Erfahrungsberichte von Kunden

Hallo Ihr Lieben. Ich bzw. Wir möchten uns für das tolle Wochenende bedanken. Es ist erstaunlich wie schnell sich auch nur kleine Veränderungen bemerkbar machen. Sally und ich haben nun einen ganz neuen Blickwinkel für das Wesentliche bekommen. Wir freuen uns schon auf April. Wir arbeiten weiter an uns, vor allem an mir ;-) und staunen immer wieder zu was man fähig ist, wenn man sich ein wenig mehr Zeit nimmt. Liebe Grüße an Alle.


Hallo Hundewelten-Team. Am Wochenende in Essen wieder ein sehr interessantes Seminar besucht. Hier merkt man halt, dass sich mit dem Thema beschäftigt wird und auf fast jede Frage auch eine erklärende Antwort kommt. Es macht immer wieder Spaß sich fortzubilden. Kann ich jedem, der mit Sinn und Verstand mit seinen Hunden umgehen will, nur empfehlen. Danke für die gute Ausbildung. VlG Micha

 

Hallo Gerhard, vielen Dank für die lehrreiche Ausbildungszeit! Ich fühle mich durch das bei Hundewelten erworbene Wissen sehr bereichert! Es macht mich glücklich zu sehen, wie mein Hund sich verändert hat. (Ok, ich mich auch...) Ihr habt ein tolles System entwickelt, welches ich tatsächlich jedem Hunde-Besitzer nur dringend ans Herz legen kann! Ich bin froh, endlich das richtige Handwerkszeug bei euch gefunden zu haben: Für eine bessere Hundewelt.

 

Die gestrige Fortbildung war eine gute Entscheidung und es hat mir sehr großen Spaß gemacht - trotz der über 30 Grad ;-) Ich habe viel Neues mitgenommen und sämtliche im Training beanspruchte Muskeln haben es gut überstanden. Ich bin gerne wieder dabei. Liebe Grüße Simone.

 

Guten Abend, Sorry wenn ich dir schon wieder schreibe, aber ich muss dir einfach mal was sagen: Ich werde niemals mehr mit solch einer Naivität, Romantik oder sonst einer menschlichen Illusion mit Hunden umgehen können wie bisher. Dieses Konzept hat recht. Das lachende Auge ist, dass ich dich kennen lernen durfte und du den ganzen Stein ins Rollen gebracht hast, meine Gedanken bewegt hast. Danke dafür! Das weinende Augen steht für die Illusion die mir genommen wurde, denn diese menschlichen Züge, die den Hunden angedichtet werden sind doch so schön...aber nun mal falsch.

 

Am Wochenende war ich das erste Mal bei auch auf dem Seminar zum Problemhundeberater. Ich bin so begeistert von eurem System, dass ich mich riesig auf meine Ausbildung als Hundetrainer bei Euch freue. Begeistert bin ich davon, wie einfach es doch sein kann und mit wie viel Motivation meine Hündin dabei war. Das Seminar hat mir auch eindeutig die Augen geöffnet, welche Fehler ich bei meiner Hündin schon gemacht habe. Aber nun sind wir beide mit großer Sicherheit auf dem richtigen Weg. Danke für das Wochenende.

 

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade mit Ihnen telefoniert und möchte mich herzlich bedanken für Ihre Beratung. Ich habe das Buch und die Skripte gelesen und die Dvd`s angeschaut. Ich bin sehr froh, dass ich zudem noch telefonisch Kontakt aufnehmen kann, um einzelne Fragen beantwortet zu bekommen. Sie eröffnen wirklich eine ganz neue Welt im Umgang mit Hunden. Von Herzen DANKE für Ihr Engagement. Wenn unser neuer Hausgenosse etwas größer ist, freue ich mich, an einem Ihrer Seminare teilzunehmen. Herzliche Grüße aus der Schweiz, Jutta

 

An das Hundewelten Team. Ich möchte mich Herzlich für das lehrreiche Seminar: Systemhundeberater in Frankfurt bedanken. Die Lerninhalte und das Wissen von Hundewelten haben mich sehr überzeugt und helfen mir bei meinem täglichen Umgang mit dem Hund. Ihr seid in dem Seminar auf alle Teilnehmer eingegangen, solange bis die Inhalte verstanden worden sind. Ihr habt Fallbeispiele direkt am Hund gezeigt und wir hatten die Möglichkeit, das erlernte Wissen direkt in die Theorie umzusetzen. Ich bin begeistert von euch und möchte Hundewelten weiterempfehlen. Mit herzlichen Grüßen, Saskia

 

Ich hatte meine 2 Schäferhunde und den Husky Mix nach eurer Methode ausgebildet und die waren sehr zuverlässig. Durch das back to Basic der letzten zwei Tage wird auch der Cattle Dog weiterhin viel Ruhe und Gleichgewicht erfahren. Danke für den "Gewinn" und ich werde euch wieder besuchen, sobald ihr in der Nähe seid.

 

Hallo liebes Hundewelten-Team. Ich bin durch meinen eigenen Hund vor geraumer Zeit an Hundewelten gekommen und war so begeistert von der Art mit Hunden umzugehen, dass ich jetzt im September selbst die Ausbildung zur Hundetrainerin in Hamburg bei Euch gemacht habe. Abgesehen vom Muskelkater nach dem ersten Praxistag war es eine ganz ganz tolle Zeit, mit tollen Ausbildern und einer echt netten Gruppe. Vielen Dank für diese lehrreichen, informativen und auch heiteren Tage. Herzlichste Grüße.

 

Nun ist es wirklich überfällig mich zu bedanken: Danke Hundewelten. Ich habe dieses Jahr die Hundetrainerausbildung bei Euch gemacht und habe es keinen einzigen Tag bereut! Es hat mir so so viel Spaß gemacht, mir die Augen geöffnet und die Beziehung zwischen mir und meiner Hündin positiv verändert. Aus “ich schaue mir das mal an“, ist ein Weg geworden, mein Weg! Vielen vielen Dank dafür. Einen lieben Gruß aus Grömitz Nadine & Emma

 

Hallo liebes Hundeweltenteam, Ich wollte es nun nicht versäumen mich zu bedanken. Ihr seid wirklich toll. Das Training war sehr gut, auf jede Frage wurde eine qualitative Antwort gegeben UND es wurde eine Menge Geduld geübt. Es gab Einige, die sich am Anfang schwer getan haben, Altes los zu lassen. Ihr habt aber alle "abgeholt", "eingefangen" und wieder "mitgenommen". Das positive wird viel zu wenig erwähnt. Ihr seit ein tolles Team und Ihr habt in mir einen neuen "Jünger" gefunden, der die nonverbale und gewaltfreie Hundeerziehung mit in die Welt tragen wird.

 

Noch mehr Feedback - Seite 2