Feedback Seite 2

Danke für das erlebnisreiche und informative Wochenende in Dresden. Ihr Drei habt viel Geduld bewiesen, bis bei uns das Loslassen "alter Gedankenmuster" funktioniert hat. Die praktischen Übungen waren sehr hilfreich und haben Spaß gemacht. Hoffe bis bald! Weiterhin viel Erfolg!


Danke an Gerhard für das tolle Seminar am WE in Sindelfingen. Es war faszinierend und sehr gut vermittelt. Ich weiß nun was ich in Zukunft machen möchte. Man sieht sich spätestens im nächsten Frühjahr. Liebe Grüße Sabine


Nach dem Besuch des Seminars am WE in FFM hoch motiviert und „umdenkend-andersdenkend“ zurück gekehrt. Du kannst Dich sicherlich erinnern, dass wir über unser Problemfellchen Attila gesprochen haben. Diesbezüglich auch vielen Dank für Euer Angebot uns hier vor Ort zu unterstützen. Ich denke jedoch dies wird nicht mehr notwendig sein, Attila geht bereits seit Montag täglich an der Leine spazieren. Alte Verknüpfung gelöscht – neue hergestellt. Wir sind auf dem richtigen Weg. Macht weiter so. Herzliche Grüsse Ursel & die 4pfötler


Hallo an alle Hundefreunde. Nach zwei Wochen Training kann ich mit meiner Hündin an ihren Erzhundefeinden vorbeigehen und sie schaut nur mich an, auch wenn der Andere bellt. Sie schläft  völlig entspannt, sogar unter Fremden, hebt beim Pinkeln selten das Bein und weicht beim Spaziergang nicht mehr von meiner Seite. Liebe Vielen Dank. 


Und dann kam Hundewelten... Einiges haben wir ausprobiert, vieles falsch gemacht und letztendlich unseren Weg bei Hundewelten gefunden. 6 Jahre Hundeerziehungsodyssee haben ein Ende! Endlich entspannte Spaziergänge, KEIN Leineziehen, KEIN Hiiier-rufen, KEIN empfohlener Einsatz diverser Hilfsmittel, entspanntes Frauchen, entspannter Hund. Vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung, wir sehen uns ganz bestimmt wieder. Lieben Gruß Elisabeth und Nelsen


Hallo Hundewelten, wollte mal danke sagen! Was viele der TV Gurus nicht geschafft haben, da konntet Ihr mir helfen. Ich kann es zwar noch nicht fassen, was einem als Hundehalter für Unsinn verkauft wird und wie schnell SDTS funktioniert. Danke auch für Eure Ehrlichkeit, wenn der Preis für einen entspannten Hund lediglich bedeutet, "Da" zu sein, könnte ich mich selbst hauen für die Versuche vorher mit Bachblüten, Halti und Apportierdummy. Liebe Stefanie, du bist Therapeut und Dozent mit Herz und Sachverstand, bitte bleib so, auch wenn deine Worte anfangs nicht immer die sind, die man hören will. Für das vermittelte Wissen sind die Kurse zu günstig! Grüße von Maybe und Melanie


Liebe Steffi, lieber Gerhard und alle anderen lieben Ausbilder und Teilnehmer. Die Ausbildung zum GHA war super, eine sehr hochqualifizierte Ausbildung. Ich muss Euch von meinem tollen Erlebnis im Cafe am Strand berichten. Ich setz mich auf einen Stuhl, Hund ist links, Schulter nach hinten, Hund sitzt, Schulter nach vorn, Hund macht Platz. Kellner kommt, bleibt stehen, der Hund liegt im Weg. Leichte Bein und Schulterbewegung nach hinten, Hund steht auf und läuft hinterm Stuhl herum, Schulterbewegung nach vorn, Hund liegt. Der Kellner bedankt sich. Ein anderer Gast hat uns beobachtet und sagt "Sie haben zu ihrem Hund ja Gar nichts gesagt" Ich: "brauch ich auch nicht". Gast fragte ob ich das nochmal machen könnte. Ich stolz wie Oskar, na klar. :-) Ich freu mich auf das nächste Seminar zum PHT. LG Sonja


Liebe Steffi, lieber Gerhard. Jetzt nachdem sich die Aufregung etwas gelegt hat, komme ich endlich dazu, hier meinen Eintrag zu verfassen. Euch beiden und dem restlichen Ausbilderinnenteam des GHA Kurses in Hamburg gilt mein Dank. Ihr habt es geschafft, diesen Kurs zu etwas Besonderem zu machen. Nicht nur die fachlich kompetente Vermittlung des Materials war klasse. Auch das zwischenmenschliche Miteinander machte großen Spaß. Von Anfang an fühlte ich mich gut beraten und aufgehoben. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Es ist schön ein Teil der Hundewelten-Familie zu sein. Alles Gute für die Zukunft. Ihr leistet tolle Arbeit. Kai


Möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei euch bedanken, dafür das ihr mich auf den eindeutig richtigen Weg gebracht habt. Ich bin so froh bei euch gelandet zu sein, nachdem ich bei anderen Vereinen und Hundepsychologen nur schlechte Erfahrungen in der Fortbildung gemacht habe. Das ist ein Seegen für mich! Nonverbal mit Hunden zu arbeiten ist einfach so schön und bringt den größten Erfolg für das Hund- Mensch Team :-) Also noch mal vielen vielen vielen Herzlichen Dank, ich werde mein Wissen nun mit voller Überzeugung an so viele Menschen wie es mir möglich ist, weiter geben. Bis bald MFG Marina


Liebes Hundeweltenteam, wir haben erst durch unseren Hund das erste mal Kontakt mit Hunden bekommen und sind als Ersthundehalter 3 mal pro Woche zur Hundeschule gelaufen. Der Kreislauf der Hiiiiiers, Aus, Pfuis, Neins, Clicker und Co nahm seinen Lauf und die Probleme wurden immer mehr. Ich kann nur allen raten, gleich den Weg mit Hundewelten zu gehen, denn dann könnt ihr euch alle Probleme ersparen. Von uns zu 1000% zu empfehlen. Macht weiter so! LG Nina, Frank, Clark und Juma


Hallo Gerhard, vielen Dank für die neue Sicht in der Hundeerziehung. Nach zwei fast schlaflosen Nächten, steht für mich fest, alles so umzusetzen, wie ich es bei Dir gelernt habe. Kenny und ich werden noch viel üben müssen, aber ich freue mich jetzt schon darauf. Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung, Liebe Grüße Elke und Kenny


Juhuuu... Ich habe die letzten zwei Wochenenden einmal in Leipzig (SHB) und das letzte Wochenende in Berlin (PHB) verbracht. Ich war eine sehr kritische Teilnehmerin, da ich mir absolut nicht vorstellen konnte, dass alles so einfach sein soll. Das Seminar war jedoch äußerst praxisnah und ich habe all meine kleinen, aber für mich wichtigen Fragen, beantwortet bekommen. Jetzt ist es an der Zeit den Alltag zu erproben und über die Ausbildung zum Hundetrainer nachzudenken... In diesem Sinne alles Gute für Euch.


Ein großartiges Wochenende liegt hinter mir - ich habe mit einigen tollen Menschen meinen Abschluss als Hundetrainerin SDTS gemacht und ein Folgeseminar (Ernährungsberatung) besucht. Ich wurde in all der Zeit sehr gut von Herrn Wiesmeth und Frau Weinrich betreut. Am der Tag der Prüfung war ich unfassbar aufgeregt, Frau Weinrich hat mir Sicherheit vermittelt und mich gut durch den Tag gebracht. Ich habe so vieles gelernt - die Inhalte wurden verständlich und umfangreich erklärt und jeder konnte zu jederzeit Fragen stellen. Ich kann es jedem empfehlen, der auf eine ganz besondere und sinnvolle Art und Weise mit seinem Hund agieren will. Ich bedanke mich von Herzen für die schöne Zeit! Viele Grüße Stefi & Kody

...die anderen 20 Seiten Feedback sparen wir uns. Machen Sie sich doch selbst ein Bild von uns!