Unser Gästebuch

Für die Nutzung unseres Gästebuchs gelten folgende Bedingungen:
Einträge mit kommerziellem Inhalt sowie Spameinträge werden gelöscht. Beleidigende, denunzierende und rechtswidrige Inhalte werden gelöscht. Persönliche Daten Dritter sowie Firmennamen und Adressen werden gelöscht. Texte mit E-Mail Adressen oder Telefonnummern werden gelöscht.

Jeder Gästebuch-Eintrag wird von uns vor Veröffentlichung redaktionell geprüft und entsprechend unserer Bedingungen freigegeben. Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Veröffentlichung. Wir behalten uns vor, einzelne Beiträge zu kommentieren.

Michael Zabolitzki
02.10.2017 17:02

Hallo liebes Hundeweltenteam,
Ich wollte es nun nicht versäumen mich zu bedanken (!) Alle, Stefanie Weinrich,Stephanie Rapp, Lisa, Dagmar und Jens Meinert, Lothar Däubler und Gerhard Wiesmeth, Ihr seit wirklich toll. Das Training war sehr gut (!) auf jede Frage wurde eine qualitative Antwort gegeben ...... UND es wurde eine Menge Geduld geübt (!)Es gab Einige, die sich am Anfang schwer getan habe, Altes los zu lassen . Ihr habt aber alle "abgeholt", "eingefangen" und wieder "mitgenommen". Das positive wird viel zuwenig erwähnt.
Ihr seit ein tolles Team und Ihr habt in mir einen neuen "Jünger" gefunden, der die nonverbale und gewaltfreie Hundeerziehung mit in die Welt tragen wird.

Roland
28.09.2017 13:53

Guten Tag
Vielen Dank für die Informationen, die mich allesamt überzeugen und viel Klarheit schaffen. Ich selber besitze keinen eigenen Hund. Jedoch haben ich und meine Tochter vor einigen Wochen begonnen, mit einem jüngeren (8 Monate), aber schon grossen und starken Schweizer Sennenhund Spaziergänge zu machen. Dieser "Chefwechsel" für einige Stunden klappt nicht schlecht, jedoch bin ich manchmal unsicher, was ich als "Fremder" vom Hund verlangen bzw, einfordern darf und soll. Ich bin mir bewusst, dass dies nicht allgemein beantwortet werden kann. Gerne würde ich mich dazu mit jemandem austauschen, der die Situation kennt.
Beste Grüsse aus der Schweiz
Roland

Stefanie & Kody
11.09.2017 09:32

Ein großartiges Wochenende liegt hinter mir - ich habe mit einigen tollen Menschen meinen Abschluss als Hundetrainerin SDTS gemacht und ein Folgeseminar (Ernährungsberatung) besucht. Ich wurde in all der Zeit sehr gut von Herrn Wiesmeth und Frau Weinrich betreut. Am der Tag der Prüfung war ich unfassbar aufgeregt, Frau Weinrich hat mir Sicherheit vermittelt und mich gut durch den Tag gebracht. Ich habe so vieles gelernt - die Inhalte wurden verständlich und umfangreich erklärt und jeder konnte zu jederzeit Fragen stellen.

Ich kann es jedem empfehlen, der auf eine ganz besondere und sinnvolle Art und Weise mit seinem Hund agieren will.

Ich bedanke mich von Herzen für die schöne Zeit!

Viele Grüße
Stefi & Kody

Katja
21.08.2017 15:09

Hallo Stefanie,

leider habe ich auf dieser Seite kein Gästebuch gefunden. Darum hier nochmal ein Feedback. Vielen vielen Dank für diese zwei interessanten Fortbildungstage in Sindelfingen. Es war für mich absolut hilfreich und spannend und ich hoffe und werde mir größte Mühe geben, dass ich viel umsetzen kann mit Maja. Ich bin sicher, ich konnte aus dieser Fortbildung sehr viel mitnehmen.

Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Weiter so!!!

Viele Grüße
Katja

22.03.2017 08:28

Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Maria

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29