Hallo Gerhard, auf diesem Wege möchte ich dir nochmals Danken, für die super gute Leitung des PHB Seminars in Stuttgart. Du hast das sehr anschaulich rüber gebracht. Da ich anfangs doch etwas skeptisch war, haben mich die schnellen Erfolge doch rasch umdenken lassen. Habe heute sogar schon einige Ratschläge weitergeben können :o))) Es macht richtig Spaß, zuzuschauen wie schnell diese Methode greift. Schade, dass ich den Termin im September zum SHB nicht wahrnehmen kann. Macht weiter so!!! Liebe Grüße, Monika

Hallo Steffi, Hallo Gerhard, zuerst einmal vielen dank das Ihr mir die Augen geöffnet habt! Der Hund Tickt doch ganz anders als ich bisher dachte, manchmal ist alles viel einfacher als man meint. Die Ausbildung hat super Spass gemacht, noch nie habe ich so viel und komprimiert gelernt. LG Hauky

Liebes Hundewelten Team. Möchte einfach mal ein dickes Lob losschicken an euch. Vor einem Jahr etwa habe ich bei euch eine Ausbildung zur Problemhundetherapeutin in Münster gemacht und ein interessantes und funktionierendes System zur Hundetherapie kennen gelernt und erlernt. Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell und erfolgreich Hunde therapiert werden können und ich kann jetzt aus der Erfahrung sagen: Es funktioniert! Es ist ein tolles Gefühl in solchen Fällen Dem Hund und dem Hundehalter helfen zu können. Liebe Grüße Kerstin

Hallo HW Team, habe dieses Jahr bei Euch meine Ausbildung zur Problemhunde Therapeutin absolviert und wollte gern ein Feedback für ALLE hinterlassen... Jeden Tag habe ich die Möglichkeit, HUNDEHALTER auf den richtigen Weg zu bringen um wieder Spass und Freude an der Arbeit mit ihren 4-beinern zu kriegen. Vor allem aber die Hunde aus "ihrer" Angstwelt heraus zu holen....Sicherheit und Führung ans andere Ende der Leine zu stellen....und dann mitzuerleben, wie die Welt wieder bunt und lebendig wird. Ein riesiges DANKESCHÖN an Euch, liebes Hundeweltenteam....macht weiter so !!!

Hallo ihr, bin gestern nach dem Praxistag zum PHB in Erfurt mit meiner Vizsla Hündin Heim gefahren und ICH war völlig fertig. Es war wirklich schwer, mich zurückzunehmen und einfach nur zu reagieren. Aber siehe da, es funktioniert..... und wie es funktioniert. :) Und eigentlich ist es wirklich einfach. Habe sie noch nie so entspannt gesehen. Danke und viele Grüße

WOW, ich bin begeistert. Ich habe mir die Dvd`s teil 1 und 2 bestellt und bin total baff. Ich habe natürlich am nächsten Tag angefangen, mit meiner deutschen Dogge zu trainieren. Ich bin begeistert und unendlich glücklich, endlich etwas gefunden zu haben, was auch meiner Ansicht an einer guten Hundeerziehung entspricht. Vielen vielen dank.Macht weiter so.

Guten Tag, nach dem Lesen von "Hundewelten" ist mir klargeworden, dass es nicht nötig gewesen wäre, meinen Hund (Labrador), ca. 2 Jahre alt, nach 9 Monaten ins Tierheim zurückzubringen weil ich trotz Hundetrainerkonsultierung und viel Arbeit unfähig war, die nötige Bindung aufzubauen, damit er nicht mehr jagt und streunen geht. An guten Rat-Schlägen hatte es nicht gefehlt, zu guter Letzt vom hiesigen Tierschutzverein als er wieder einmal aufgegriffen wurde und ausgerechnet dort abgegeben wurde. Danke für euer Buch, was ihr schreibt ist einfach logisch.

Hallo Steffi, Hallo Conny, Nachdem ich jetzt sowohl das Systemhundeberater-Seminar als auch das Problemhundeberater-Seminar besucht habe, möchte ich mich bei euch beiden nochmal ganz besonders bedanken. Ich habe in all den Büchern, die ich in den letzten Jahren gelesen habe und auch in der Zeit als Hundehalter nicht so viel gelernt wie an diesen beiden Wochenenden! Jetzt erst habe ich endlich das Gefühl, dass ich unsere vierbeinigen Freunde wirklich verstehe. Es war eine super Erfahrung und ich bin noch lange nicht mit euch fertig!:) Liebe Grüße Andrea

Hallo Hundeweltenteam, vor ein paar Wochen habe ich Ihnen unser großes Problem mit unserem kleinen Mischling geschildert. Unser Hund hatte panische Angst vor der geöffneten Balkontüre. Jetzt liegt er ganz entspannt neben meinem Stuhl auf dem Balkon und Wir möchten uns hiermit ganz herzlich für diesen guten Rat bedanken. Liebe Grüße Gaby P.

Ein großes Danke an Stefanie für das SHB Seminar, professionelle PowerPoint Präsentation, fachlich ausgezeichnet. Ich hätten nicht gedacht, was in Hunden stecken kann. Die Hundetrainer müssten ALLE zur Weiterbildung zu Euch, ich war auf vielen Seminaren aber die Wahrheit gab es erst in Bernau. Ich lobe, was andere lieber abstreiten wollen! Ich komme wieder und empfehle Euch! Hut ab, Gegenwind ist anstrengend, aber stärkt das Segel!

Das wohl beste Ernährungsseminar aller Zeiten, endlich räumt Ihr mal auf mit Irrtümern in der Hundeernährung. Mir gefällt die Objektivität und dass Ihr zum Hintergrund nochmal Hintergrund liefert. Also alles in allem gut investiertes Geld und endlich geht es mal jemandem um unsere Hunde und nicht um Geld oder Prestige.

Hallo, nun habe ich mich schlauer gemacht. um Eure Therapiemethoden besser verstehen zu können.Das Buch wird zum täglichen Konsum erklärt. Habe schon einigen Eure Therapien, im Ansatz angewandt. Versuche mich ganz strikt an Eure Vorstellungen zu halten und habe schon schöne Erfolge erzielt. Sehr hervorzuheben ist Eure freundliche Selbstverständlichkeit, die klaren Anweisungen, keine Mystik und die Überzeugung, dass richtige zu tun. Wenn Ihr Eure Methoden zur Hundeflüsterei oder ähnlichem erklären würdet, dann könntet Ihr sicher viel mehr Geld verdienen als z.B. Herr R.# Aber bleibt so wie Ihr seit. Peter

Liebe Steffy, liebe Conny, lieber Gerhard, ich möchte mich einfach mal bei euch bedanken, dass ihr es noch geschafft habt, uns die GHA Ausbildung in Ingolstadt dieses Jahr zu ermöglichen. Danke für euer Engagement, eure Ehrlichkeit und eure Konsequenz, ohne die wir nicht weiter kommen würden. Ihr seid echt super - jeder auf seine Art und Weise Bleibt so wie ihr seid - so seid ihr super :) Ich hoffe wir sehen uns bald wieder…?! Bis dahin alles Gute. Liebe Grüße Martina

Ich habe Frau Weinrich oft angerufen, sehr provokant war ich, und sie? Bleibt ruhig und sachlich, hat mich erst recht aufgeregt. Danke schön, das ich Euch jetzt auch noch mögen muss, dazu zu stehen ist nicht leicht, wenn man nur mit (aus heutiger Sicht) "Experten" zu tun hat. Ich habe nicht den Mut mich zu outen, aber ich musste Euch schreiben. Bleibt so, es geht um Hunde und nicht um verletzten Stolz von angeblich Wissenden....wer es nicht ausprobiert wird dumm sterben, meine Überzeugung. Grüße an Frau Weinrich, sie sind ein aufrichtiger Mensch, und Sie hatten recht: wenn Ehrlichkeit weh tut, ist man auf dem richtigen Weg. Eine Mitbewerberin

Liebes Hundewelten-Team, besonders das, was dieses vergangene Wochenende in Gelsenkirchen war! Es war sehr interessant, informativ, in keinem Moment langweilig oder gar unverständlich. Ich habe mich selten bei einem Seminar so gut aufgehoben gefühlt. Die Sachkompetenz in Sachen Hund, sowie die hervorragende Menschkenntnis haben das Wochenende zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen. Eure Anja

Hallo Ihr Lieben! WOW! Ich hätte bevor ich euer Seminar besucht habe, nicht für möglich gehalten, dass ihr mich von dieser Art und Weise mit einem Problemhund umzugehen überzeugen würdet! Ich werde auf jeden Fall noch die Ausbildung zum Therapeuten machen und freu mich schon euch wieder zu sehen :o) Liebe Grüße Janine

Hallo Zusammen, Ich bin immer froh, wenn ich etwas dazu lernen kann, deshalb habe ich mich auch für zwei Kurse im März und April bei euch angemeldet. Was ich bis jetzt von Hundewelten gesehen und gelesen habe hat mich beeindruckt und überzeugt. Nicht nur weil ich es auf den Videos gesehen habe und es gut aussieht, sondern weil ich es selber umgesetzt habe und es auch funktioniert. Ich freue mich schon sehr auf diese zwei Kurse.

Hallo, ENDLICH habe ich ein gutes Bauchgefühl in Sachen "Wie gehe ich mit meinem Hund um". Ich war am Wochenende in Nürnberg, im Systemhundeberater Kurs und mir ist so vieles klar geworden, auch dass was mit mir und meinem Hund schief gelaufen ist. Ich danke allen Ausbildern, die dabei waren, für ihre kompetente Unterstützung und für´s Augenöffnen. Eins ist klar: ich komme wieder!

Hallo, ich möchte mich hier zum hammermässigen und tollen Wochenende zum Systemhundeberater zu Wort melden, welches von Steffi in Nürnberg abgehalten wurde. Das Seminar wurde durch Fachkompetenz, Wissen, Lösungen, Witz und niemals aufkommender Langeweile geführt, so dass es richtig Spaß gemacht und man richtig viel gelernt hat. Ich bedauere nur, dass es so schnell vorbei war. LG Frauke

Hallo, vielen Dank nochmal für das zwar anstrengende aber extrem interessante und aufschlußreiche Problemhundeseminar. Ich hatte vorher die DVDs gesehen und schon gedacht: "Wenn das nicht geschnitten war ist das super." Und wie man anhand der tatsächlichen Beispiele im Kurs an "Kundenhunden" sehen konnte klappt es wirklich wie im Film gezeigt. Manches grenzte an Zauberei. Allerdings ist es notwendig, alte Zöpfe abzuschneiden, sich auf eine neue Welt einzulassen. Mich hat es jedenfalls so überzeugt, daß ich im Mai die Ausbildung mache. Nochmals vielen Dank